Sofortbildkamera (Polaroid 636)

2 Antworten

Für diese Kamera benötigst Du den Filmtyp 600. Doch sind die Filme von Polaroid grundsätzlich nicht ganz billig. Denn die haben hier ein weltweites Patent drauf und lassen ihre Filme mittlerweile auch in Lizenz produzieren. Für einen Film mit 10 Aufnahmen bezahlst Du mittlerweile so um die 20 €. Ich habe aber auch schon welche für 10 € (für 8 Aufnahmen) gesehen. Und das ist mir ganz eindeutig zu teuer! Mit der digitalen Fotografie bin ich da wesentlich günstiger!

bogolaone  29.08.2015, 21:14

Polaroid produziert die doch garnicht mehr oder? Meinst du die von Impossible? Und wo hast du welche für 10 Euro gesehen?

Ob der Film Farbig ist oder S/W ist egal.