Wie lange hält ein Polaroid Film in der Kamera?

2 Antworten

Das würde mich auch ziemlich gern interessieren, da ich meiner Freundin auch die Kamera gekauft habe, inbegriffen sind 3 filme, einen habe ich schon reingetan und damit wollen die Beste Freundin und ich ein Foto machen als Andenken und als start für´s Fotobuch.... so jetzt ist der Film drinnen... aber es dauert noch knapp 20 tage zum Geburtstag Hält der Film?! Die Batterie??

GOOGLE > Haltbarkeit Polaroid Film

Die angezeigten Ergebnisse verweisen u.a. auf Foren und Expertenantworten zum Thema Fotografie.

MfG

CharlyMay1987
Fragesteller

Da geht's leider immer nur um das bereits angegebene Verfallsdatum und nicht, was mit dem Film ist, wenn er bereits in der Kamera ist.