tattoo luft trocknen lassen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat dir der Tätowierer denn keine Creme mitgegeben?Was ist das denn für ein Saftladen gewesen?

Die Folie auf jeden Fall ablassen!!Wenn du die drauf lässt fängt deine Haut darunter an zu schwitzen und die Farbe wird dadurch geschädigt.Also Folie ab und morgen früh ab in die Apotheke am besten Vaseline kaufen.

Die ist ideal für Tattoos.Wenn sich bis morgen früh Grind gebildet hat NICHT DRAN RUMKRIBBELN.

herbino  04.06.2011, 00:02

so ein schwachsinn es gibt so gut wie keiner eine creme mit das muss man sich selbst besorgen

Naschkatzz  04.06.2011, 00:04
@herbino

Jeder gute Tätowierer gibt ein Pflegemittel mit!Achte mal ganz gewaltig auf deinen Ton!Ich weiss sehr gut wovon ich rede schließlich ist meine Schwester Tätowiererin!

Theresa2210  05.05.2022, 05:27

Vaseline ist das schlechteste für Tattoos!!! Dirch die Vaseline kann das Tattoo nicht mehr "atmen". Man muss eine Creme drauf schmieren, die das Tattoo atmen lassen und ohne Alkohol sind. Also Bepanthen.

kein problem nicht so schlimm sagt jeder tätowierer anders aber oft mit der creme eincremen das das tattoo bessre abheilt