Welche tattoo Salbe verwendet ihr kann man bepanthen nutzen?

3 Antworten

Ich hab schon viele Salben ausprobiert und muss sagen dass Pegasus meiner Meinung nach die Beste ist. (wurde mir auch von den meisten Tattoo Artists empfohlen) Kannst du in der Apotheke kaufen, ist nicht unbezahlbar, lässt sich super auftragen, riecht meega, macht die Klamotten nicht fettig und hat ausschließlich gute Inhaltsstoffe. Die meisten meiner Freunde stimmen mir hier zu.

Bepanthen lässt sich nicht wirklich gut auftragen meiner Meinung nach und (Achtung das könnten jetzt Fake News sein, da ich hierfür bis jetzt keine Confirmation habe aber) ich habe gehört dass Bepanthen, da es eine Wundheilsalbe ist, die Farbe aus den Tattoos zieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Knopperz  29.06.2022, 17:38

Pegasus benutzt man erst ab Tag 14+ nach der Anfertigung des Tattoos.

Bepanthen ist sogar die beste Salbe die du benutzen kannst.

Ich nehme dafür Bepanthen. Das wurde mir vom Tättowierer auch so empfohlen.