tattoo idee/vorschläge?

4 Antworten

Hallo liebe Glamourgirl555,

so wie du dich beschreibst, kann ich mir vorstellen, dass dir sehr filigrane tattoos sehr schmeicheln würden :)

https://youtube.com/watch?v=VYjiIe49o4Y

Ansonsten gib mal "Mr. Woo Tattoos bei Google Bilder ein. Dann werden dir ganz viele filigrane tattoos vorgestellt.

Die youtuberin "Nilam", die ich dir verlinkt habe, hat noch weitere sehr schöne tattoos, zum Beispiel eine Weltkarte. Könnte auch was für dich sein.

Was ich auch cool finde sind allgemein kleine, unscheinbare tattoos wie Jing&Jang, Datum in Arabischer oder Griechischer Schrift, das Symbol deiner Religion, Sprüche

Was ich auch sehr schön finde sind Tattoos unter der Brust. Zum Beispiel Flügel, Sprüche oder auch ein Datum. Das selbe geht für die Rippen, da sehen Sprüche auch sehr toll aus.

LG

Glamourgirl555
Fragesteller

ja wie oben gesagt hatte ich ja das zitat "stille wasser sind tief" ins auge gefasst. vieleicht noch was kleines dazu. also ich wollte sowas zartes oder wie du meinst filigranes^^ danke für deinen tollen und ernst gemeinten vorschlag :D

Hallo,
Du müsstest selber wissen was Du möchtest, ein Tätowierer berät dich gerne.

Denke daran, dass ein Tattoo leicht verdeckt werden sollte, sonst könnte man bei der Jobsuche Probleme haben.

Bitte keine Namen, sonst müssten später alle Freunde den selben Namen haben. 😂

Glamourgirl555
Fragesteller

nee einen namen würde ich mir nie machen lassen außer wenn überhaupt von der familie. und das mit der jobsuche und verdecken ist mir bewusst^^

RuedigerKaarst  30.05.2016, 16:35

Wie wäre es zum Beispiel mit Rosenzweigen und Blüten auf dem Oberarm? Später könnten sie über die Schulterblätter auf den Rücken "wachsen".

Glamourgirl555
Fragesteller
@RuedigerKaarst

hmm ist jetzt nicht so ganz meins :D aber wenigstens mal ein ernst gemeinter vorschlag danke^^

Mach dir lieber keinen Tattoo, es tut weh und ist ungesund

RuedigerKaarst  30.05.2016, 16:20

Ungesund? 😂 Du weißt was Du schreibst? Es kommt auf die Stellen an. Wo wenig "Polster" ist schmerzt es mehr als woanders, aber man kann es aushalten.

Knopperz  31.05.2016, 04:38
@piccoloking

Vielleicht in deinem Kopf, in der Realität sieht es anders aus.

Tattoos gibt es seit 10,000 Jahren. Wenn die so ungesund sind, warum gibt es dann noch keine eindeutigen Studien die das belegen?
Die Mediziner müssten ja mittlerweile regelrecht ausflippen, wenn dem so wäre... Zeit ist genug verstrichen um eindeutige Langzeitstudien vorzuweisen.

Wenn du du dir nicht mal sicher bist, würde ich es ganz lassen.

Glamourgirl555
Fragesteller

ich bin mir sicher das ich noch ein tattoo haben will nur ich suche nach vorschlägen das ist alles