Tattoo hat ungleichmäßige Farben. Normal?

Tattoo - (Tattoo)

1 Antwort

Und deswegen hat Dir Dein Tätowierer auch bestimmt gesagt, Du sollst das eine bestimmte Zeit ausheilen lassen und dann zu einem weiteren Termin kommen, wo er solche Unregelmäßigkeiten begutachtet und ggf. nachsticht. Und natürlich ist dieser Nach-Termin im Preis enthalten, denn jeder Tätowierer weiß, dass das normal ist.

OceanWavess
Fragesteller

Er hat gar nichts dazu gesagt

ohwehohach  16.01.2017, 16:48
@OceanWavess

Dann kann man an der Qualität des Tätowierers durchaus zweifeln, würde ich sagen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Arethia  16.01.2017, 16:53
@ohwehohach

Ein gut gestochenes Tattoo ist weder unregelmäßig, noch muss es nachgestochen werden. LG

ohwehohach  16.01.2017, 16:57
@Arethia

Ja, aber jeder gute Tätowierer schaut es sich danach vorsichtshalber nochmal an.