Tattoo Flugzeug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da kann eigentlich jeder rein interpretieren was er will! bzw. mit was er das in verbindung bringt - und das kann und ist völlig individuell!

flugzeug allgemein wird mit fernweh, urlaub usw. verbunden. wenn einer im flugzeug seine frau kennengelernt hat, hat das für ihn natürlich eine völlig andere bedeutung, als wenn jemand mit dem flugzeug angestürzt ist....... oder jemand flugangst hat........ und die vielleicht überwunden.....

da gibt es eine million interpretationen.

schokolyna
Fragesteller

okay, also gibt es kein Richtig oder Falsch :)

dann lasse ich es mir stechen :)

annrose66  08.04.2013, 22:44
@schokolyna

nein - ganz klar! jeder sieht oder verbindet das mit etwas anderem!!

tolle idee - flugzeug - sieht man nicht oft. wenn das jemand richtig toll macht....super!!!

schokolyna
Fragesteller
@annrose66

Danke, das wird aber ein ganz kleines. Ich dachte mir, ich mache es entweder zwischen dem Ringfinger und dem Mittelfinger, also an der Innenseite des Ringfingers. Oder an meinem Mittelfinger an der Seite neben dem Zeigefinger :)

Aber auf jeden Fall auf der linken Hand :) Und auf einem Finger.

Willst du auch wissen, welche Bedeutungen es für mich hat? :)

xistmeinname3  09.04.2013, 12:03
@schokolyna

so klein soll es werden??? ein flugzeug???

und das ganze noch an einem finger???

na dann viel spaß mit dem verbleibendem klecks in ein paar jahren...

annrose66  09.04.2013, 18:40
@xistmeinname3

oje......das ist keine gute idee!!! wenn du überhaupt einen tätowierer findest der dir diesen "klecks" tätowieren würde! das bleibt nicht.... und am finger auch noch...... das verläuft im laufe der zeit, die lines fransen aus, blowouts sieht man da fast immer und nach einiger zeit verschwindet stellenweise die farbe, die linien verlaufen und gehen ineinderander über......: klecks!!

ich glaube man kann das nicht allgemein sagen. jeder hat seinen grund, waurm er eine tätowierung aussucht

Na wenn du das für dich schon entschieden hast, was hat es dann noch für eine Wichtigkeit was andere darüber denken??