Tattoo eigene Vorlage machen?

3 Antworten

Ich denke schon, dass das gehen wird. I zeichne auch für Verwandte, Freunde, ect die Vorlagen und damit hat es noch nie ein Problem gegeben :)

BadANDHappy
Fragesteller

Perfekt. Danke für deine Antwort! Ja ich dachte vielleicht ist das denen zu dann schwer oder stressig :)

Klar, das geht, aber vielleicht nicht bei jedem tattoowierer, einfach beim tattoowierer deiner wahl anrufen und nachfragen ;)

BadANDHappy
Fragesteller

Dankeschön! :) Das mach ich dann

Klar. Gute tätowierer stechen sowieso keine bereits vorhandenen tattoos, man kann natürlich sein eigenes Motiv mitbringen

BadANDHappy
Fragesteller

Ah ja gut, ich muss/will mir sowieso nur von einem Profi ein Tattoo machen lassen! Danke :)

Lapushish  11.07.2016, 19:48

Viel Erfolg bei der Suche :)!

BadANDHappy
Fragesteller

Danke :)