Tattoo-Vorlage zeichnenn?

Tattoo-Figuren - (Tattoo, Figur, Zeichen)

1 Antwort

Du kannst dir bei einem Tätowierer einen Termin machen ihm dieses Bild zeigen und er wird dann etwas als Vorschlag zeichnen. Danach bist du trotzdem zu nichts verpflichtet wenn dir es nicht gefällt oder es dir anders überlegst kannst du immer noch Nein sagen.

Helga138
Fragesteller

Ich fände es halt einfacher wenn ich schon mit der fertigen Vorlage zum Tättoowierer gehen könnte. Und die fehlenden Charaktere in dem Sil umzusetzen ist bestimmt nicht so schwer. Bestimmt hat jemand Lust dazu. :-)

FlyingCarpet  29.07.2017, 15:26
@Helga138

Gerade geschützte Motive wird Dir niemand malen wollen, geschweige denn kostenlos!

Helga138
Fragesteller
@FlyingCarpet

Was meinst du mit geschützt? Brauch ich da erst eine Genehmigung vom Filmstudio?