Tattoo Anführungszeichen wieso ist es so?

3 Antworten

Naja so gesehen kannst du es auch ganz einfach interpretieren als Anführungszeichen unten (66) für den Beginn und Anführungszeichen oben (99) für das Ende

Die Idee finde ich an sich ganz süß also die Handgelenk eines^^

Wenn du allerdings ein Mann bist würde ich mir was anderes überlegen xD

DLIZKUVZS55
Fragesteller

Aber ist das Anführungszeichen unten nicht eigentlich die 99 und oben die 66?

Hallo, es ist auf englisch und türkisch so; 66 99 aber auf deutsch habe ich nur << so was gesehen... Ich weiß nicht ob sie andere Bedeutung haben aber bei mir 66 99 ist richtig...

Kommt das nicht von der Semicolon Bewegung?

DLIZKUVZS55
Fragesteller

Das Semicolon wurde ja als Zeichen der Depression gestochen, aber dieses meiner Meinung nach nicht...