Tastatur schreibt Buchstabe doppelt?

4 Antworten

Dass die Buchstaben wiederholt werden wenn man die Taste länger festhält ist bekannt?

Mal die Betriebsanleitung lesen, möglicherweise ist die Haltetzeit zur Wiederholung einstellbar.

Quicky123
Fragesteller

Ja das weiß ich. Ich drück ja nicht 5 sekunden drauf sondern tippe ganz normal da drauf für eine halbe sekunde oder so

Versuchs mal mit

Einstellungen>Erleichterte Bedienung>Tastatur>Anschlagverzögerung verwenden: Ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufserfahrung als SW-Ingenieur, IT-Verantw. in NGO
Quicky123
Fragesteller

Funktioniert leider immer noch nicht

Marks09  26.07.2022, 07:26

Völlig idiotische Antworten hier und alle dieselben. So nach dem Motto: Es funktioniert nicht, zieh den Stecker für paar Sekunden. Einfach dämlich. Das hat nichts mit der anschlagverzögerung zu tun. Wer drückt denn überhaupt so lange auf eine Taste?

Ich hab genau das gleiche Problem mit der Razer Blackwidow V3 Tenkeyless und habe mir einfach die nochmal zukommen lassen....

Gucke dann mal ob die klappt

Quicky123
Fragesteller

Sag mir mal bitte Bescheid, ob es dann mit der anderen geht

das ist vermutlich eine schnell reagierende Tastatur und verzeiht keine zitternden Finger. Natürlich ist es häufiger bei "e". Ist das doch der häufigste Buchstabe

Quicky123
Fragesteller

Aber ich drücke auf jede Taste gleich schnell drauf