Tastatur schreibt Buchstabe doppelt?

4 Antworten

Dass die Buchstaben wiederholt werden wenn man die Taste länger festhält ist bekannt?

Mal die Betriebsanleitung lesen, möglicherweise ist die Haltetzeit zur Wiederholung einstellbar.

Quicky123 
Fragesteller
 03.12.2020, 15:12

Ja das weiß ich. Ich drück ja nicht 5 sekunden drauf sondern tippe ganz normal da drauf für eine halbe sekunde oder so

0

Versuchs mal mit

Einstellungen>Erleichterte Bedienung>Tastatur>Anschlagverzögerung verwenden: Ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufserfahrung als SW-Ingenieur, IT-Verantw. in NGO
Quicky123 
Fragesteller
 05.12.2020, 23:31

Funktioniert leider immer noch nicht

0
Marks09  26.07.2022, 07:26

Völlig idiotische Antworten hier und alle dieselben. So nach dem Motto: Es funktioniert nicht, zieh den Stecker für paar Sekunden. Einfach dämlich. Das hat nichts mit der anschlagverzögerung zu tun. Wer drückt denn überhaupt so lange auf eine Taste?

0

Ich hab genau das gleiche Problem mit der Razer Blackwidow V3 Tenkeyless und habe mir einfach die nochmal zukommen lassen....

Gucke dann mal ob die klappt

Quicky123 
Fragesteller
 03.01.2021, 06:57

Sag mir mal bitte Bescheid, ob es dann mit der anderen geht

1

das ist vermutlich eine schnell reagierende Tastatur und verzeiht keine zitternden Finger. Natürlich ist es häufiger bei "e". Ist das doch der häufigste Buchstabe

Quicky123 
Fragesteller
 04.12.2020, 07:05

Aber ich drücke auf jede Taste gleich schnell drauf

0