Tastatur reagiert erst nach langem Halten der Taste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

vermutlich hast du im Center für erleichterte Bedienung die Anschlagverzögerung aktiviert. Unter rechts im Anmeldebildschirm findest du ein gestricheltes Kreissymbol mit Zeigerstellung 3 Uhr. Wenn du darauf klickst, kannst du in einem Untermenü u.a. die Verzögerung wieder deaktivieren.

LG Culles

Matrix910
Fragesteller

Ja, das war's hab's auch gerade herraus gefunden aber trotzdem danke!

Versuche mal alle Treiber die etwas mit der Tastatur zu tun haben neu zu installieren.
Hilft das nicht wende dich am besten an den Support von Razer.

Matrix910
Fragesteller

Naja. Razer Support ist Blödsinn da ich ja nur mit einer gewissen Verzögerung die Buchstaben auf den Monitor bekommen habe und die LED's ja auch funktionierten. War dennoch kurz davor den Microsoft Support anzuschreiben.

Die Treiber waren auch mein erster Gedanke. Alle deinstalliert hat aber trotzdem nicht geholfen.

War dann doch so eine einfache Lösung. Wäre hilfreich die Anschlagverzögerung abzuschalten ,:)

Vielen lieben Dank für deine Antwort!

LG Matrix910