Tastatur Spinnt?

2 Antworten

Hallo ALEX230112,

ich würde dir raten, bei der Software von deiner Tastatur mal zu gucken, ob du die Tastenbelegung irgendwie geändert hast oder, was in dem Fall mehr wahrscheinlich wäre, ein Makro, also eine Abfolge verschiedener Tasten, aus Versehen darauf programmiert hast. Wenn das nicht klappt, hilft nur der Support bzw. der Kontakt mit dem Hersteller und/oder Verkäufer.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht KingJu200211

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ALEX230112
Fragesteller

Ich habe nichts geändert ich komme nicht mal am passwort vorbei

KingJu200211  27.01.2024, 22:44
@ALEX230112

Okay, das ist natürlich blöd! Hast du irgendwie eine andere Tastatur noch, mit der du dich wenigstens erstmal einloggen kannst?

Wenn nicht, weiß ich auch nicht weiter.

ALEX230112
Fragesteller
@KingJu200211

Hey du hattest recht ich habe nichts geändert aber ein makro war geändert.

Danke vielmals

KingJu200211  04.02.2024, 22:17
@ALEX230112

Du musst bei meiner Antwort oben auf den Stern klicken. Dann noch bestätigen (das siehst du dann, wie das geht) und dann ist es schon geschafft.

Seit wann ist dieses Verhalten? Seit dem letzten Einstecken? Ist das so eine Bling-Bling-Tastatur, wo soviel Beleuchtung drin ist, dass es wg. dem Strom USB3.0 sein muss?

Hast du den Rechner mal heruntergefahren, 10min Stromstecker gezogen und auch an der Tastatur den Stromstecker gezogen?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ALEX230112
Fragesteller

Heute mittag hat sie noch Funktioniert ja sie hat sehr viel Beleuchtung und nein das habe ich nicht gemacht