Seit dem mir Joghurt auf meine Tastatur gefallen ist schreibt sie irgendwelche Buchstaben oder zahlen obwohl ich nichts drücke ?

5 Antworten

Ohja das kenn ich. Am besten alle tasten raus und sauber machen das ist alles unten drunter verkleistert. Nur so geht das

Moritz836
Fragesteller

Ok mache ich danke ich hoffe aber das dass keinen Unterschied macht ob ich das heute noch mache?

Kaufe Dir, am Besten, eine Wasserdichte Tastatur.

Jetzt musst Du jede einzelne Taste Abnehmen und darunter den Modder weg nehmen, damit die Sensoren wieder Frei/Sauber sind.

Moritz836
Fragesteller

Ok danke werde ich machen

Dann entferne die Tasten und säubere die Sensoren darunter.

Mit Rotwein kann man das beheben. ä

Guggst Du Wühltisch Mediamarkt oder so.