Meine Tastatur schreibt keine Zahlen mehr!

9 Antworten

wie kannst du ne "5" schreiben wenn du keine Zahlen schreiben kannst? :D aber wenn du den Nummernblock meinst : Den kann man mit ner bestimmten Taste aktivieren und deaktivieren, steht meistens auch sowas in der Art drauf, kuck mal über den Zahlen, da normalerweise ;) steht meistens sowas wie: "Num" drauf

drücke mal die taste auf der "Num" steht und ein Pfeil nach unten drauf is, so macht ma zumindest den numberblock an

wahrscheinlich hast du aus versehen die umschalttaste gedrückt. dann kommen statt der zahlen die auf der zahlentastatur angezeigten oberen werte z.b. statt 1 !-drück nochmal die umschalttaste, dann sollte dein problem gelöst sein.

Meinst du deinen Zahlenblock rechts? Dann hast du wahrscheinlich auf die kleine "Num"-Taste oben links vom Zahlenblock gedrückt ;-) Nochmal draufdrücken und alles ist wieder normal.

Drück die Pfeil richtung nach untentaste mal

linke seite