Tastatur verstellt?

3 Antworten

Beim Laptop sind es meist die FN Tasten mit den man umschalten kann , dann gibts noch das Tastatur Layout .

Aber da Du eine Geheime Tastatur hast , kannste Dir aussuchen woran es noch liegen könnte.

Caps-Lock aktiviert? (das ist die zweite Taste über dem STRG links unten)

Klemmt vielleicht einer der Caps-Tasten links oder rechts?

Bei 1 sollte aber das ! kommen, bei 2 in der Tat die " wenn es was mit Caps zu tun hat.

TechPech1984  30.03.2021, 00:24

1 liegt aber nicht bei shift auf =

Aber vielleicht hat er ja ein ganz Lustiges Layout

Benny886  30.03.2021, 00:26
@TechPech1984

Die taste die er drücken soll sorgt dafür das permanent Shift gedrückt ist. Wenn er nochmal darauf drückt, ist es wieder aus