Tastatur Spinnt?

3 Antworten

Also das kann merkwürdig klingen aber hau einmal drauf da ist was locker aber nicht zu doll guck dann noch bei YouTube und wenn das nicht bringt kauf dir ne neu die andere noch nicht wegschmeißen und gucken ob es an der Tastatur liegt oder nimmt eine andere in deinem Haus wenn das so ist kauf dir was neus

Woher ich das weiß:Hobby

MaxBeispielmann
Fragesteller

Habs einfach neugestartet hat was gebracht , danke für die info

hatte das auch mal, schon neugestartet?

MaxBeispielmann
Fragesteller

Ja hab jetzt ist es normal , danke

Tastatur abziehen und wieder anstecken ist schneller als Neustart.

mcpeds  22.06.2020, 22:53

das liegt an windows, er hat irgendnen hotkey gedrückt

W00dp3ckr  22.06.2020, 22:56
@mcpeds

Ja, aber wenn er nicht weiß, wie er ein keyup produziert, dann ist es eine Möglichkeit, die Tastatur abzuziehen.

MaxBeispielmann
Fragesteller

Hab es schon neugestartet funktioniert jetzt, danke für die info