Frage von sven2198, 37

Windows Media Player öffnet sich automatisch, wenn ich b auf der Tastatur drücke?

Hallo liebe Community,

ich habe das Problem, dass sich der Windows Media Player jedes mal öffnet, wenn ich das B auf meiner Tastatur drücke. Weiß jemand, woran das liegen könnte? (Betriebssystem ist Windows 10)

Ich wäre Euch sehr dankbar für Eure Hilfe.

Antwort
von Andy141199, 30

Geh einmal so vor:

  1. Öffne den Gerätemanager
  2. Suche die Tastatur raus
  3. Deinstalliere den Treiber der Tastatur
  4. Starte den PC neu
  5. Ausprobieren

Wenn es nicht geht, schreib das in einem Kommentar.

Kommentar von sven2198 ,

Okay, danke für den Tipp. Ich werde es probieren und Bescheid geben, ob es funktioniert hat oder nicht.

Kommentar von sven2198 ,

Also es lag an der Tastatur. Ich habe die kaputte Tastatur an mein Laptop angeschlossen und da hat sich Groove Musik geöffnet. Mit der Laptoptastatur tritt dieses Problem nicht auf, also muss es ja an der Tastatur liegen. Ich hatte noch ein etwas ältere Tastatur übrig und habe diese sowohl an meinem Laptop als auch an meinem Rechner getestet und siehe da, es funktioniert alles einwandfrei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten