Tastatur verstellt. Jedes mal wenn ich enter drücke kommt folgendes Symbol < oder wenn ich pfeiltaste nach rechts klicke entsteht ein Bindestrich.?

1 Antwort

Wahrscheinlich hast du deine Tastatursprache versehentlich auf englisch / eine andere Sprache gestellt. Dir sollte unten rechts in der Taskleiste neben der Uhr etc. die Schaltfläche "ENG" (bzw. Beschriftung je nach Sprache) angezeigt werden. Einfach daraufklicken und wieder zu deutsch ändern! ^^