Meine Logitech pro tastatur leuchtet nicht wie in der G-hub eingestellt was kann ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Rifl7,

hast du mal überprüft ob die Logitech Software ein spezielles Profil für Fortnite angelegt hat? Wenn ja dann sind alle Einstellung dort zu machen. Dann sollte die Tastatur so leuchten wie im Profil angegeben.

Sollte es das Profil nicht geben, würde ich dir empfehlen manuell eines zu erstellen und mit der Fortnite.exe zu verbinden. Dann sollte sich die Tastatur immer entsprechend umschalten sobald du die Exe ausführst.