Wie stelle ich razer tastatur Licht ein (Fortnite)?

2 Antworten

Bei dem Razer Konfigurator gibt es ja den Chroma bereich und wenn fu dahing gehst steht irgendwo „Chroma Apps“ und da musst du Fortnite deaktivieren.

Zu der Tastatur gibt es sicher ein konfigurations Programm beim herstellen (oder ne CD ist dabei). Dort wirst du es womöglich einstellen können. Zumindest war es bei meiner roccat Tastatur so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hat man halt
Franzmann0815  11.06.2018, 16:56

Beim hersteller *

Fifaaagaameer
Fragesteller
@Franzmann0815

Ja, ich habe dass auch konfiguriert.. jedoch wenn ich Fortnite öffne leuchten alle Tasten weiß undicht mehr so wie ich eingestellt habe