Tastatur leuchtet bei manchen tasten schwach rot wenn die Beleutung aus ist?

2 Antworten

Dann ist dauerstrom auf dem USB Anschluss. Klemm mal wenn der PC aus ist dein Handy da dran. Lädt dieses dann auf ist immer Strom auf dem Port. Und die Tastatur zeigtvdas durch das schwache leuchten.

elinsky
Fragesteller

Ich habs gerade überprüft, Dauerstrom ist nicht der Grund und die LEDs leuchten nur rot wenn der pc an ist.

Wurde eine Lösung gefunden ? Ich habe dasselbe Problem

elinsky
Fragesteller

Leider nicht. Ich hab den Support damals angeschrieben und die meinten, es wäre ein garantiefall. Als nach einem halben Jahr manche Tasten nicht mehr richtig ausgelöst haben, habe ich beschlossen diese Marke zu meiden, da sie anscheinend nur gut aussehenden Schrott für zu hohe Preise verkaufen. Ich habe nun eine neue Tastatur (Cherry MX 10.0N) und die funktioniert schon ein Jahr ohne Probleme