Windows Taste öffnet Systemsteuerung?

Hat sich wohl erledigt...

Aber trotzdem würde ich gerne wissen was man dagegen tun kann, sollte es nochmal passieren.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich schätze mal du hast nicht nur eine Taste gedrückt sondern ausversehen ne Tastenkombi.

ytimoyt
Fragesteller

Nein

SubNayZz  16.06.2020, 14:13
@ytimoyt

Doch das kann schnell passieren. Hab auch letztens hinbekommen, die WASD Tasten mit den Pfeiltasten zu vertauschen und ich dachte auch, ich hätte kiene Kombination gedrückt. Also schau wenigstens nach und lehn es nicht direkt ab

ytimoyt
Fragesteller
@ytimoyt

und sorry wenn das ein bisschen harsch rüberkam, war gerade in einem game

ewigsuzu  16.06.2020, 14:15
@SubNayZz

Ich habe ausdem Grund meine Rechtsklick taste entfernt, (rechte seite neben str) und die Umschalt. xD Ich bin dauernd ausversehen drauf gekommen. XD

SubNayZz  16.06.2020, 14:15
@ytimoyt

Dann hast du mehrmals die Kombi gedrückt. Ist mir wie gesagt auch schon passiert, nur anders. Ist mir 2 mal passiert mit WASD und Pfeiltasten

SubNayZz  16.06.2020, 14:16
@ewigsuzu

Ja das kann natürlich passieren xD Naja, was Windows für Kombis hat, da fragt man sich, wer das erfunden hat :D

Starte zunächst den Computer neu. Eine fehlerhafte Zuweisung irgendwo im Speicher wird dadurch zurückgesetzt.

Bleibt der Fehler bestehen, überprüfe in den Einstellungen für die Tastatur die Belegungen der Windowstaste.

ytimoyt
Fragesteller

tue ich gleich