Wenn ich die Windows Taste drücke und irgendwas suche zum Beispiel System Steuerung öffnet sich nicht kein Fenster wieso?

germanils  03.02.2022, 15:54

Bitte genauer beschreiben und möglichst einen Screenshot anhängen. Was für ein Fenster sollte da erscheinen?

MacieJayjo
Fragesteller

Ich drücke die Windows Taste und Suche zum Beispiel Systemsteuerung und Klicke auf Öffnen doch es Öffnet sich kein Fenster.

4 Antworten

Vorschlag: Schließe alle Anwendungen und führe einen Laptop/PC-Neustart durch, dh: wähle in den Ausschaltmenü "Neu starten" aus.

Danach versuche es erneut.
Anstatt "Öffnen" anzuklicken, kannst Du auch einfach die Return- bzw. Enter-Taste drücken.

Du öffnest ja auch was, also ist es doch klar, dass sich nicht nichts öffnet

Du klickst also rechts auf "Öffnen" und es passiert nichts?

Das ist dann wirklich seltsam. Probiere als erstes Mal einen Neustart und versuche es dann nochmal.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)