Winwdows Taste entsperren?

1 Antwort

Wenn dieses Dreckstool von ASUS die Tastenkombination Windowslogotaste+R für sich einnimmt, dann muss es in Armory Crate (lustiger Name Waffenkiste) aber auch eine Möglichkeit geben, diese Tastenkombination umzubelegen z.B. auf STRG+UMSCHALT+M

Ich kann mir vorstellen, dass du dazu die Einstellung findest. Viel Erfolg!

S710S
Fragesteller

Danke für die schnelle Rückmeldung :)

Ich finde leider keine Möglichkeit bei den Einstellungen, Tastenkombinationen zu verändern und auf Armoury Crate keine Optionen zu irgendwelchen Tasten. Hast du vielleicht noch Ideen, wo ich die verändern könnte? Würde mich sehr über die Hilfe freuen :)