An Tastatur was verstellt an der Seite die Zahlen gehen nicht mehr?

Diese Tasten - (Computer, Tastatur)

3 Antworten

Taste drücken wo "NUM" oben steht, oder worauf ein Schloss mit einer "9" zu sehen ist. Wenn die LED leuchtet, wo der Pfeil nach unten schaut, welche sich oberhalb der Nummerntastatur befindet, so geht sie wieder.

lg Andy

Martina120
Fragesteller

leider nein :)

Hallo,

Lade dir doch mal den Treiber deiner Tastatur herunter. Wie du des anstellst: Sagen wir mal du hast eine Roccat tastatur dann schreibst du in Google : Roccat betreiber installieren [Tastaurmodell]. Und dann stelle von dort alle deine Tastauren wie auf Default oder Variante Classic

drück mal die Taste über die 7 auf dem ziffernblock

Martina120
Fragesteller

ne das ist ja diese 'num' taste

Shino202  15.06.2016, 16:52

Ja damit aktiviert man denn ziffernblock

Shino202  16.06.2016, 15:33

Wenn an der Tastatur da wo die 3 led sind die linke nicht leuchtet kann der ziffernblock nicht gehen