Tastatur spinnt total vertauscht Zahlen Tasten etc

7 Antworten

Das liegt auf jeden Fall nicht am Cola das ist bei mir nämlich auch manchmal so. Mein Vater hat mir da mal irgentwas dagegen gesagt aber ich weiß nicht mehr was... Ich würd den PC nochmal neu starten und drück vorher mal Shift also Umschaltetaste + Alt gleichzeitig.

Jumen
Fragesteller

aber shift + alt wechselt man ja nur vom deutscheb zum englischen und wieder zurück

lappi ausmachen ,komplett auklappen und mit der tastatur auf ein trockenes handtuch legen ,sodas die restliche brühe eventuell rauslaufen kann. das ganze trocknen lassen und hoffen ,daß es morgen wieder geht

den pc kannst du in reparatur geben.

lass das ding mal 24 bis 48 aus und benutze es nicht.

dann sollte es getrockne tsein udn wiede rgehen

Wahrscheinlich brauchst du eine neue tatatur wenn die nach dem trocknen spackt ...