Tastatur Zahlenreihe spinnt?

1 Antwort

Heb die Tastattur mal hoch, dreh sie um und klopfe leicht darauf. Am besten legst du gleich ein Zewa drunter weil vermutlich viel Staub oder so rauskommen wird. Manchmal kann das alleine schon heflen. Aber wenn nicht, dann überprüf mal die Stecker, einfach mal raus und wieder rein und auch den PC neu starten. Wenn das alles nichts bringt, ist sie wahrseinlich durch, dann gehts an die Elektronik, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Wenn du selber kein Elektriker bist, wird dann wohl Neukauf das Beste sein. Aber es könnte unter Umständen auch sein das du was installiert hast das mit dem Keyboard Layout rumspielt? Ist jetzt der letzte Strohhalm, ich gehe aber davon aus da wärst du schon selbst drauf gekommen :-/

LenaLovegood669
Fragesteller

Ja, hab ich alles schon versucht mit Steckern, Neustart etc. Staub ist es auch nicht, mechanische Tastatur und letztens erst gereinigt.

Aber vielen Dank trotzdem ^^

acaron  13.08.2023, 15:48
@LenaLovegood669

Dann schau mal auf Youtube obs vieleicht ein Video zu dieser Tatstatur und diesem Problem gibt. Man hat da öfter Glück als man denkt ;-)