Frage von Doenerpizza, 134

Warum schreibt meine Tastatur manche Buchstaben doppelt?

meine Tastatur schreibt die Buchstaben e u i o p immer doppelt. Sehr nervig. Habe bereits die Wiederholrate erniedrigt, hat nicht geholfen. Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Battlemay, 134

Was ich mir eventuell vorstellen könnte, dass Dreck oder Krümel drunter sind, aber ich kann mich auch irren. Vielleicht einfach mal aussaugen und reinigen und erneut versuchen. 

Kommentar von Doenerpizza ,

habee iich schoon nachgeeschauut. uund geereeiiniigt. hat niicht geehoolfeen.

Kommentar von Battlemay ,

Okay, dann hab ich leider auch keine weitere Idee. Vielleicht einfach eine neue holen...

Kommentar von Doenerpizza ,

ok. trotzdem danke

Antwort
von nordman48, 104

Mach vorsichtig die Tasten runter und Putz mal darunter  

Antwort
von Hannibalistgeil, 101

ich glaub deine tastatur ist kaputt.