An neue Tastatur gewöhnen?

3 Antworten

Das gleiche Problem hatte ich auch damals, als ich von einer alten Rubberdome auf eine Corsair K70 mit MX Browns umgestiegen bin.

Man muss sich erstmal an die neuen Tasten gewöhnen, bei meiner Tastatur sind sie viel höher als bei der alten. Auch das taktile Feedback der Schalter ist im ersten Moment sehr ungewohnt.

Du kannst ja den Online-Speedschreibtest nutzen und so dich an deine Tastatur ein bisschen besser gewöhnen, hat mir auch ein wenig geholfen.

Kroko887766
Fragesteller

Danke

da gewöhnt man sich dran, hatte auch am Anfang Probleme beim wechsel zur mechanischen

Von ner Notebooktastatur auf eine Normale zu gewöhnen ist auch schwer.