Task Manager Ethernet Probleme?

3 Antworten

Du kannst überprüfen, welcher Prozess das Netzwerk auslastet:

Task-Manager -> Ressourcenmonitor -> Netzwerk.

Dort wird angezeigt, welcher Prozess wieviel Daten sendet und empfängt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Achtung, dies stellt nicht dar ob dein Ethernet Schwankungen hat oder nicht sondern wann wie viel über das Ethernet Download/Uplaod verwendet wurde.

Kein PC braucht konstant das volle Internet, der macht ganz viel Lokal und nicht immer über das Netzwerk.

Also Entwarnung, mit deinem Ethernet wird alles in Ordnung sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es werden ab und zu Daten übertragen und ab und zu keine. Mal mehr und mal weniger. Das ist doch ganz normal.