Tarifwechsel fitnessstudio-Vertrag?

4 Antworten

Die werden sich auf den Tarifwechsel einlassen. Doch dann beginnt ein ganz neuer vetrag für dich und du musst 2 Jahre warten. Auch Vetragsänderungen führen in der Regel zu einem Neustart der Laufzeit, weil es rechtlich wie ein Neu-Vertrag gehändelt wird.

Das hängt davon ob, was im Vertrag steht, den du unterschrieben hast. Geh also einfach ins Studio und frag nach.

Wahrscheinlich wird es so sein das du das erst fürs nächste Trainings Jahr auswählen kannst

Da hier niemand wissen kann, wie dein Vertrag gestaltet ist, kann dir das auch niemand beantworten. Entweder musst du deinen Vertrag selber mal lesen oder - falls du das nicht kannst - im Fitnessstudio nachfragen.

readmyquestion
Fragesteller

Im Vertrag steht dazu leider nichts drin. Vllt hat jemand Erfahrung damit? Trotzdem danke.

perledersuedsee  26.03.2017, 11:33
@readmyquestion

Das steht in dem Vertrag. Garantiert! Kein Fitnessstudio setzt einen Vertrag auf, in dem keine Kündigungsbedingungen stehen. Ich fürchte, das mit dem Lesen klappt bei dir nicht so wirklich.  Also geh mit deinem Vertrag ins Studio und lass es dir nochmal erklären, wenn du das nicht verstanden hast.

readmyquestion
Fragesteller
@perledersuedsee

Vllt solltest du mal richtig lesen, dann könntest du erkennen dass es mir nicht um die Kündigung sondern einen Tarifwechsel geht