Frage von MoehrenCrafter, 14

Neuer Tarif mit neuer SIM?

Hey Leute :) Wollte mal fragen wie man bei DeutschlandSIM nur den Tarif wechselt und gleich damit auch eine neue SIM karte bekommt. Ich habe bereits einen bestehenden Vertrag bei DeutschlandSIM, doch nun ist meine SIM karte kaputt gegangen und ich wollte dort eine neue bestellen und gleich damit auch einen neuen Tarif (mit Rufnummermitnahme). Nur weiß ich nicht ob man beim Tarif wechsel auch eine neue SIM zugeschickt bekommt, stehen tut davon dort nähmlich nichts...ich brauche aber gerade die SIM karte, und noch eine sache wird beim Tarifwechsel auch gleich der alte Tarif gekündigt? Steht dort nähmlich auch nicht bei :/

Danke für jede Antwort :)

Antwort
von andie61, 10

Wenn Du einen Vertrag dort hast und nur in einen anderen Tarif wechseln möchtest bekommst Du normalerweise keine neue Simkarte,und auch keine neue Nummer.Du musst wenn Deine Simkarte kaputt ist dort eine neue anfordern,ob das kostenlos ist hängt davon ab warum die Karte kaputt gegangen ist,hast Du sue beschädigt wird es etwas kosten

Kommentar von MoehrenCrafter ,

ich habe sie nie herausgenommen oder sonstwas... sehen kann man auch nichts war einfach abrupt nichtmehr aktiv...Danke

Kommentar von andie61 ,

Dann bekommst Du kostenlos eine neue Simkarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten