Tanzen lernen in 4 Tagen?

2 Antworten

Vier Tage sind genug Zeit, um dieses leichte Taenzchen zu lernen.

Was du brauchst, ist eine Person, die es dir beibringt und dich korrigiert.

Wenn du die nicht hast, lass es lieber, sonst passiert das, was du nicht wolltest. Dich blamieren ;-(

Wuensche, dass du Erfolg hast !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kramnik
Fragesteller

Wir haben leider nur ein Video von dem Tanz bekommen und sind ihn nur ein mal zusammen durchgegangen also jeder muss es selbst lernen

Aber danke ^^

LamaFelix  10.07.2021, 13:07
@Kramnik

ok. wenn du dich bedankst, klick einfach rechts auf "danke erhalten" Dann sehe ich, wer sich bedankt hat ;-)

Ich denke das ist auf jeden Fall machbar :) versuch es doch einmal.