Frage von leoni345, 22

Was denkt ihr, wie lange man braucht, um eine Tanzchoreografie einzustudieren (hip hop)?

Hey:) also meine Frage ist, wie lange es für einen Tanzanfänger dauert, eine hip hop Tanzchoreografie einzustudieren. Muss man das gleich beim ersten oder zweiten mal können oder wie lange dauert sowas im Durchschnitt? Danke schon mal für Antworten:)

LG

Antwort
von OhneRelevanz, 21

Das kommt drauf an wie lange die Choreografie ist. Es gibt ja die verschiedensten Schritte und die verschiedensten Schwierigkeitsgrade. Es gibt Bewegungen, die man bestimmt nach gut 10-15 Wiederholungen drauf hat, wieder andere müssen über Wochen verbessert werden. Insofern kannst du da nicht pauschal sagen, dass man so und so viel Zeit benötigen würde, das ist nämlich sehr unterschiedlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten