Tante sperrt Kinder ins Zimmer ein?

8 Antworten

Das die Tante der Kinder das macht, finde ich weit weniger dramatisch als das die Eltern offensichtlich nichts dagegen unternehmen.

Ich hätte ihr Ihre Ruhe gelassen und wäre mit den Kindern nach Hause gefahren.

Dann darf sie halt keine Familien einladen, wenn sie mit Kindern nicht klarkommt.

Wende dich ans Jugendamt, den Kindern zuliebe.

Von Experte simoncaspar bestätigt

Jugendamt oder gleich anzeigen. Was geht bei deiner Tante, dass sie noch dabei lacht. Die kann doch nicht ganz normal sein und auch noch eigene Kinder haben.

Wenn ich das richtig verstehe waren 2 davon deine kinder und die anderen 3 deine neffen.

Ich wäre wohl als erstes mal zu meinem geschwister gegangen und hätte der/demjenigen ersteinmal gesagt was besagte schwester mit ihren/seinen 3 kids gemacht hat.

Und anschliessend wäre ich zu meiner schwester gegangen und hätte sie zur minna gemacht das sie gefälligs ihre eigenen kinder einsperren kann aber nicht meine und den schlüssel gefordert.