Tankgutschein wo ist er gültig?

3 Antworten

Bei Aral heißen die Gutscheinkarten "Aral Super Card" Diese wird vom Kassierer mit deinem Wunschbetrag, Max 100€ aufgeladen.

Aral Super Cards sind deutschlandweit in jeder Aral Ttankstelle einlösbar. Es gibt allerdings verschiedene Supercards, nur zum Tanken, zum Tanken und Waschen oder zum Tanken und einkaufen im Shop.

Steht aber auf den Karten drauf, die im Shop ausliegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Inzwischen gibt es nur noch diese Gutscheinkarten und die können an jeder Aral deutschlandweit eingelöst werden.

Normalerweise an jeder Araltankstelle.