Tankgutschein- Eilösung an allen Tankstellen möglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dann nur bei Tankstellen der gleichen Kette.

Es gibt aber auch Gutscheine, die sind nur an einer ganz bestimmten Tankstelle einzulösen. Das sollte aber auf dem Gutschein dann draufstehen, an welcher Tankstelle.

Ein solcher Gutschein ist bei einer Marke innerhalb eines Landes gültig. Im Ausland also gar nicht erst versuchen.

selbstverständlich von der selben Firmenkette. Oder würdest du gern auf dein Geld verzichten, wenn du es "verborgt" hast?

Nur die Firmenkette, Du kannst ja einen H&M gutschein nicht bei C&A einlösen

Da das Geld für den Gutschein an eine bestimmte Kette gezahlt wurde, bekommst du das Benzin auch nur dort.