Aral-Gutschein verfallen?

4 Antworten

Nein, Gutscheine sind generell maximal 4 Jahre gültig.

Solange der Gutschein nicht von Dir gekauft und der Gegenwert bezahlt wurde, kann er den ablehnen.

nemesis2oo9  14.09.2011, 09:19

was das denn für ein müll!

was hat es denn damit zu tun, ob er den persönlich gekauft hat, oder nicht. ich kann auch gutscheine kaufen und die verschenken, trotzdem bleiben die nur 3jahre gültig und verfallen nicht, weil die den besitzer wechseln. rest liegt in der kulanz des verkäufers der gutscheine.

Galleras
Fragesteller
@nemesis2oo9

Das sehe ich genauso. Der Gegenwert wurde ja bezahlt, von wem, ist ja sekundär.

du weißt aber, daß der gutschein schon 7 jahre alt ist? den löst dir kein mensch mehr ein