Wie lange ist ein Gutschein von einer Jet Tankstelle gültig?

1 Antwort

Was ist das für ein Gutschein?

Wenn du (oder derjenige der ihn dir geschenkt hat) dafür bezahlt hat, ist er drei Jahre gültig. Wenn es einer war der z.B. in der Post war oder sowas dann glaube ich ein Jahr bzw. solange wie draufsteht

smartschubser
Fragesteller

Es wurde schon dafür bezahlt. Also nach 4 Jahren wird er dann sicherlich nicht mehr angenommen..

Nargisfan  23.01.2016, 11:47

Vielleicht nehmen sie ihn noch aus Kulanz an aber müssen sie nicht.