Ist mein Starbucks Gutschein noch gültig?

So

3 Antworten

wenn es eine Aktion war, steht ein Ablaufdatum drauf

ansonsten sind Gutscheine 3 Jahre gültig. die Frist läuft ab dem 31.12 des Kaufjahres an. gekauft in 18 - ab dem 01.01.22 muss der nicht mehr eingelöst werden.

anhand des Bildes, kein Gutschein sondern eher ein Bonusprogramm, welches aktiviert werden muss.

Ein Wertgutschein (sprich wenn jemand Geld dafür bezahlt hat) darf per Gesetz nie "ablaufen"

Wenn der Gutschein aber ohne Bezahlung ausgestellt wurde, kann dieser ein Ablaufdatum haben, das dann am Gutschein stehen muss.

eli264
Fragesteller

Nené meine sis hat es schon bezahlt

JuLietta1301  21.06.2021, 20:11
@eli264

Dann ist dein Gutschein noch gültig und kann eingelöst werden.

Das Verfallsdatum müsste auf diesem Gutschein stehen.

eli264
Fragesteller

Finde ich da nicht