Zalando-Gutschein trotz Teil-Retoure gültig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gutschein ist gültig. Der Mindestbestellwert wurde ja eingehalten. Retouren müssen mit eingeplant werden. Von der Summe die übrigbleibt, die 5 Euro abziehen. LG

KapMeetHoorn
Fragesteller

Okay, danke für die Bestätigung!

Nimmt man es wörtlich dann hast Du auf jeden Fall recht. Hat sich denn nun schon etwas ergeben? War der Gutscheincode nicht mehr gültig oder war er es? Würde mich ja echt mal jetzt interessieren. Auf http://www.5eurogutschein.info/zalando-gutschein-5-euro gibt's auch ne interessante Diskussion wegen dem 5€ Gutschein. Vielleicht gibt's da ja auch ne Antwort.

KapMeetHoorn
Fragesteller

Habe den Gutschein einfach versuchshalber für gültig erklärt und die Ware abzüglich der 5 € bezahlt. Zalando hat das so akzeptiert, da kam keine Reaktion zurück.