Zalando Rechnungsbetrag?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Lotta

ich würde an deiner Stelle einfach erstmal die 17€ überweisen und denen die Aufgabe überlassen. Ich denke du bekommst dann den Betrag deiner Retour normal zurück bezahlt. So stehst du jedenfalls sicher, da du alles bezahlt hast. Dann, wenn die retour angekommen ist bei denen, werden die dir innerhalb zwei Wochen den Betrag auf dein Konto senden. Du kannst den Betrag bestimmt auch als Zalando-Guthaben bekommen, aber da bin ich mir nicht sicher wann und wo du das bestimmen kannst.

Wenn alles nicht hilft kannst du den Zalando-Support anrufen und persönlich fragen.

hoffe das hilft dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung