Zalando Paket zurück schicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja einfach auf das packet den aufkleber der bei liegen sollte draufkleben und beim entsprechendem versanduntetnehmen abgeben.

falls der aufkleber kaputt sein sollte, einfach beim zalando support melden und die senden dir digital einen neuen.

dieser muss dann mit einem ettikettendrucker ausgdruckt werden. ( falls kein ettiketendrucker vorhanden, einfach in größe din A5 normal ausdrucken und mit durchsichtigen klebestreifen am pcket überkleben)

Die Retoure musst du zuerst in deinem Konto melden. Also anwählen was du zurückschicken willst und warum. Dann klebst du die Etikette mit der Adresse von Zalando (ist am Lieferschein) auf das Paket.

Internet hilft übrigens.