Zalandopaket zurücksenden ohne Lieferschein?

2 Antworten

Der Paketaufkleber reicht.

Auf den Barcodes sind alle Informationen die Zalando braucht.

Du brauchst den Lieferschein nicht. MIt dem Retourenschein/Etikett wird das Paket ankommen. ich meine, dass es in dem Shop extra einen Punkt dafür gitb. Damit hättest du das angekündigt.

Liamelina
Fragesteller

Ich habe es angekündigt, allerdings frage ich mich, ob sie wissen anhand der Adresse oder den Barcodes auf dem Paket, von wem genau das kommt. Normalerweise steht auf dem Lieferschein ja das Benutzerkonto. :D

tanteerna68  16.02.2022, 18:31
@Liamelina

Das kann Dir egal sein. Du hast den Retiourenschein benutzt und bekommst bei der Abgabe des Pakets einen Nachweis für den Versandt. Du kannst beweisen, dass Du das Paket losgeschickt hast. Es ist nicht deine Veranwortung, was mit dem Paket danach passiert und ob Zalando das Paket richtig einordnet.