Falsches Paket an Amazon geschickt.Was tun?

3 Antworten

Gegen Amazon vorgehen.. Du hast doch bestimmt eine Sendungsnummer erhalten. Da müsste doch stehen ob das Paket bei Amazon ankam.

sk2017
Fragesteller

Ja das Paket kam bei Amazon an .

TheFreakz  10.05.2017, 21:46

Dann drohe Amazon.

1: Packet von amazon rückforder weil es ein falches packet ist
2: die Post müsste doch wissen das amazon keine Zalando Packete hat sonder nur amazon Packet wo Amazon drauf ist
3 : das hätte ja auch die Post merken müssen und dir das Packet zusenden weil es eine falchse andresse ist
4 : weiter weiß ich leider nicht

sk2017
Fragesteller

Ja alles schon probiert,auch auf der Post gewesen.Trotzdem danke für deine Hilfe!

Ich würde bei Zalando den offenen Betrag bezahlen, sonst bekommst Du noch Ärger wegen der offenen Forderung. Sollte das Paket dann doch noch auftauchen, erhältst Du es ja vorerst zurück. Dann kannst Du es sicher erneut zurücksenden, bekommst dann Dein Geld sicherlich von dort auch zurück, wenn sie nach so langer Zeit die Ware noch zurück nehmen.