Zalando- bei jeder Bestellung dieses übliche Paket?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu deiner Frage mit den vielen Sachen: Ja, ich meine ich habe in einem offenen DHL-Transporter schon mal "manns-hohe" Pakete gesehen.

Und zu den kleinen Sachen kann ich nur sagen, dass ich dort letzte Woche eine Sonnenbrille bestellt habe und die kam auch in einer ganz typischen Verpackung, nur eben aufgefüllt mit Luftpolster-Folie ;)

Grosse Sendungen können schon aufgeteilt in mehrere Pakete kommen. Es kann ja auch von unterschiedlichen Lagerstandorten stammen. Ich denke, dass die Pakete immer im "Kreisch"-Outfit daherkommen, sonst weiss man ja gar nicht wenn man schreien muss, wenn der Postbote klingelt.

LuxusPara
Fragesteller

so ist es- hhaahaha :D

Hab zwar selbst noch nie bei Zalando bestellt, seh aber immer bei einigen Nachbarn den Paketoten mit Zalando-Paketen rumrennen. Ich denke, die schicken alles in ihren eigenen Paketen.

Bestellst Du 20 Sachen gleichzeitig, so wird Dir sicher, soweit möglich, alles auf einmal zugestellt. Kann aber auch sein, dass es in 2 oder 3 Lieferungen bei Dir ankommt. Kann ja sein, dass etwas davon grad nicht vorrätig ist.