hab bei Zalando bestellt 2 Sachen fehlen?

3 Antworten

Was ist denn ein Packet?

Du meinst wohl PAKET.

Wenn die Sachen nicht lieferbar sind bekommst du entweder das Geld zurück oder es wird nachgeliefert.

Was steht denn auf dem Lieferschein? Vielleicht wird noch etwas nachgeliefert.

Reklamieren. Eine unvollständige Lieferung ist nicht Dein Problem und auch keine Frage des "Glaubens". Die Sachen fehlen, fertig. Nur mach halt gleich und nicht erst nach 48 Stunden. Dann wird es wirklich unglaubwürdig. Am besten anrufen, wenn die ne Hotline haben.