Tankanzeige angegangen?

10 Antworten

Zwischen 40 - 60 km!

Rotrunner2  18.02.2020, 00:03

Danke für die Bewertungen.

Hersteller Markenabhängig.

hab 2 Autos - beim einen werden mir 5ltr angezeigt - beim anderen 80km.

das sollte in der Betriebsanleitung zu lesen sein. deinen Verbrauch auf 100 solltest kennen. ne Tanke in 50km Entfernung solltest noch erreichen können

Je nach Auto ca 50km. Aber ich würde mich darauf nicht verlassen. Da natürlich alle Faktoren den Verbrauch verändern können (Gewicht, Wetter, Fahrweise,...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwischen 30 - 40 oder 50km

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du verraten hättest, um welches Auto es sich handelt, hätte sich vielleicht Jemand finden lassen, der mit genau diesem Modell Erfahrung gemacht hat.

Aber so...kein Mensch kann wissen, wie es bei deinem Auto aussieht. Es hängt nicht nur von der Restmenge Benzin ab, sondern auch vom Verbrauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Juli0711
Fragesteller

oh sorry, Kia Picanto 2011er