Tank super Preise in DE und in der Schweiz?

Update für alle die es brauchen:

Wir haben kurz vor der Schweiz pro Liter 2,60€ gezahlt🫠. In der Schweiz war der Liter dann unter 2€

2 Antworten

Ich glaube das könntest Du auch ergooglen oder über eine Tank-App herausfinden. Aber in der Vergangenheit war es zumindest so das sich die Spritpreise zwischen Deutschland und der Schweiz nicht viel genommen haben bzw. auf dem selben Niveau waren.

Ich habe noch nie erlebt, dass sie in der Schweiz billiger waren. Dort sind es aktuell über zwei Franken pro Liter.

Was du da auch nie vergessen darfst: wenn du nicht gerade Franken verdienst, musst du auch noch den Währungswechsel zahlen.